Auf dieser Seite stelle ich verschiedene Dateien zum freien Download zur Verfügung.


PDF-Book „MMS – Der Durchbruch“ von Jim Humble
 
» Klicken zum lesen, Rechtsklick zum downloaden

PDF-Book „Heilen mit MMS ?“ – Booklet 2 von Jim Humble » Klicken zum lesen, Rechtsklick zum downloaden

Der ehemalige Tiefbauingenieur und Spezialist für umweltfreundlichen Abbau von Gold in unwegsamen Gebieten, Jim Humble, hat quasi durch „Zufall“, bzw. aus einer Not heraus entdeckt, dass ein Molekül Namens Chlordioxid, ein – bzw. das bis jetzt einzige bekannte und wirksame – Mittel gegen Malaria sowie viele andere Infektionskrankheiten ist. Er nannte es MMS, und seit der Entdeckung wurden weltweit hunderttausende von Menschen durch MMS von allen möglichen Krankheiten geheilt, was natürlich – wie leider so oft – den Unmut der Pharma-Lobbies auf sich zog, denn eigenverantwortliche und gesunde Menschen sind in diesem System leider nicht erwünscht. Jim Humble wird seitdem – u.a. durch diverse Schmutzkampagnen – massiv bekämpft, und hat  zwei freie PDF-Books herausgegeben, in welchen er die Wirkungsweise von MMS genau erklärt. Zum Thema MMS empfehle ich auch das Video von dem deutschen Biophysiker Dr. Andreas Kalcker „MMS / CDL – Dr. Adreas Kalcker


PDF-Book „Erfahrungsberichte Germanische Heilkunde / Neue Medizin von Patienten
 
» Klicken zum lesen, Rechtsklick zum downloaden

Helmut Pilhar, der Vater von Krebskind Olivia, ist seit fast 30 Jahren eine Anlaufstelle für Menschen mit gesundheitlichen Problemen, die sich entschlossen haben, der Neuen Medizin ihr Vertrauen zu schenken. Er gibt viele Seminare zu dem Thema und ist eng befreundet mit Dr. Hamer. Dieses PDF ist eine Sammlung von Patienten-Emails die er bekommen, chronologisch geortnet und teilweise kommentiert hat. Sehr empfehlenswert, da sich damit viele Alltagssymptome verständlich erklären lassen, und ein guter Einstieg in das Thema.