"Was Dein Schlafplatz mit Deiner Gesundheit zu tun hat - und wie Du Dich und Deine Familie wirksam vor Elektrosmog, Funk und Erdstrahlen schützen kannst!"

Kann man Wasseradern abschirmen, umleiten oder Erdstrahlen entstören?

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Reddit
WhatsApp
Email

Kann man eine Wasserader abschirmen oder Erdstrahlen entstören?

Im Bereich des Rutengehens gibt es wohl kein polarisierenderes Thema als das der Entstörung. Unzählige Hersteller propagieren wa(h)re Wunder durch eigens hergestellte Entstörmatten, spezielle Korkböden, Antennen, elektrische Gerätschaften und vieles weitere.

Viele alte Recken unter den Rutengängern lehnen jede Art der Entstörung, teils aus berechtigter Vorsicht, teils aber auch aus purer Unwissenheit, jedoch immer noch strikt ab. Doch es wäre unfair, alle Ansätze und Ideen zur Umsetzung von Entstörmaßnahmen pauschal als Scharlatanerie abzustempeln, denn es gibt nicht wenige Menschen, die sich zu dem Thema „Wasserader abschirmen oder entstören“ viele Gedanken gemacht haben, und mit verschiedenen Methoden spür- und messbare Erfolge vorweisen können.

Oft beruht die Ablehnung auf einem Unverständnis der Möglichkeiten, deshalb möchte ich einige Techniken vorstellen und kurz erklären.

Also kann man nun eine Wasserader abschirmen oder Erdstrahlen entstören?

» Was sind Erdstrahlen? Sind Wasseradern auch Erdstrahlen?

Einer Wasserader ausweichen

Als oberste Grundregel sollte eigentlich immer gelten, der Störzone bestmöglich auszuweichen (oder – im Idealfall – vor Baubeginn den Bauplatz auf geopathische Störzonen untersuchen lassen, und den Schlaf- und Arbeitsbereich entsprechend auswählen).

Allerdings muss ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass eine Bettumstellung unter gewissen Umständen nur eine kurzzeitige Problemlösung darstellt, da Wasseradern manchmal „wandern“, also von Zeit zu Zeit ihre Lage ändern können.

Das würde dann zu erneuten – wieder unentdeckten – Belastungen führen.

Die Ursache dafür können längere und heftige Niederschläge sein, durch die der Wasserdruck steigt und sich neue Wasseradern bilden (wobei diese in der Regel nur kurzfristig „strahlen“ und relativ harmlos sind). Aber auch Grundwasser-Absenkungen und Erschütterungen des Erdbodens, z.B. durch Einrammen von Spundwänden oder Baumaßnahmen in der Umgebung können zu Verlaufsänderungen von Wasseradern führen.

Es wird auch oft wenig beachtet, dass es sogar hier in Deutschland fast jährlich zu leichten Erdbeben kommt. Diese bringen zwar meistens keine Häuser zum Einsturz, reichen aber durchaus aus, um Wasseradern in ihrem Lauf zu verändern und Risse im Erdreich – also Gesteinsbrüche oder Verwerfungen – neu entstehen zu lassen.

Genauso können starke Dürren dazu beitragen. 2018 war z.B. so ein Jahr. Durch die monatelange Dürre über den Sommer haben sich neue Brüche im Erdreich gebildet und wir konnten plötzlich eine Reihe neuer Verwerfungslienien messen, die zuvor nicht dort waren.

Ist also ein Ausweichen der Störzonen, aus wohnungs- oder bautechnischen Gründen nicht möglich (was leider heute oft der Fall ist), oder möchte man auf Nummer sicher gehen, bliebe nur der Umzug in eine andere Wohnung oder ein anderes Haus. Doch auch hier besteht das Risiko, dass sich nach einiger Zeit plötzlich neue Wasseradern oder Verwerfungen zeigen.

Deshalb läuft es im Bezug auf Erdstrahlen meistens am Ende auf die realistische Möglichkeit der Entstörung, Neutralisierung, bzw. Harmonisierung von Erdstrahlen und Wasseradern hinaus.

Da ich von verzweifelten Betroffenen sehr oft danach gefragt werde, stelle ich im folgenden Artikel ein paar der gängigen Methoden vor, und beschreibe abschließend meine eigene – und meiner Erfahrung nach auch absolut wirksame Methode der Schlafplatzentstörung, bzw. Harmonisierung.

» Wie merke ich, dass ich eine Wasserader unter meinem Bett habe?
» Wo bekomme ich Hilfe beim Finden und Aufspüren von Wasseradern?

Gegenstände zur Abschirmung von Wasseradern oder aufsteigender Erdstrahlung

Hierbei handelt es sich meistens um Matten oder spezielle (Kork)-Böden, die möglichst unter dem Bett oder Arbeitsbereich positioniert werden, mit dem Ziel, die nach oben aufsteigende Erdstrahlung abzuschirmen und um den entsprechenden Schlaf-, Arbeits- oder sonstigen Aufenthaltsbereich herumzuleiten.

In meiner bisherigen Praxis musste ich jedoch leider schon Fälle erleben, in denen ich z.B. bei einem Krebspatienten eine stark „strahlende“ Wasserader quer durch seinen Schlafbereich entdeckte, und ich im Nachhinein von dem Patienten erfuhr, dass er schon von der Ader wusste, diese aber vor vielen Jahren durch eine spezielle Strahlenschutzmatte abgeschirmt habe.

Bei einem anderen Fall konnte eine entsprechende Erdstrahlenmatte lediglich ca. 10% der Strahlung vermindern, und die entsprechenden Bovis-Werte waren trotz der Erdstrahlenschutzmatte in einem sehr gesundheitsschädlichen Bereich. 

Das ergibt für mich die Schlussfolgerung, dass die Matten entweder nie wirklich geschützt haben, oder aber der Schutz nach einiger Zeit verloren ging.

Natürlich lässt sich das gewiss nicht so einfach verallgemeinern. Jedoch sollte man sich im Klaren sein, dass die meist linksdrehende Strahlung extrem hochschwingend und dadurch sehr kurzwellig ist, und auch selbst im obersten Stockwerk eines Hochhauses noch präzise messbar ist. Sprich sie geht durch so ziemlich alle Materialien einfach hindurch (Eine genaue Erklärung habe ich in dem Artikel „Über Erdstrahlen und Wasseradern“ unter dem Punkt “ Was ist so schädlich an Erdstrahlung“ geschrieben).

Laut Aussage einiger Anbieter spezieller Abschirmmatten, wird unter anderem ein spezieller Kork verwendet, der – von einer strahlensuchenden Pflanze stammend – selbst auf der feinstofflichen Ebene wirkt.

Allerdings würde eine solche, direkt auf einer Störzone liegende Matte, auch nicht vor seitlich eintreffenden Störquellen, die z.B. durch Antennen oder Spiegeln abgelenkt wurden, schützen. Ebenso wenig vor den Auswirkungen der globalen Gittersysteme wie dem Currygitte oder dem Benker-Kuben Gitter.

Diese Gitternetze kommen nicht aus der Erde – können also nicht durch eine Matte unter dem Bett abgeschirmt werden – sondern sind magnetische, dreidimensionale Gitter.

Falls eine zuvor beschriebene Matte Verwendung findet, ist es wichtig die energetische Belastung sowie die Gesundheits- und Vitalwerte, zusätzlich zur Lokalisierung der Wasserader oder Störzone, regelmäßig zu messen und somit den Schutz der Matte in regelmäßigen Abständen zu überprüfen. Da dies aber in der Regel nicht möglich ist, rate ich generell von dieser Art der Entstörung von Erdstrahlen und Wasseradern ab.

» Verursachen Erdstrahlen Krebs?

Antennen zur Umleitung von Wasseradern 

Bei den sogenannten Umleitantennen oder Strahlenschutzantennen, wird eine entsprechend konstruierte Antenne meistens im Keller eines Hauses so positioniert, dass die aufsteigende Strahlung einer Wasserader, einer Erdgitterkreuzung oder einer anderen geomantischen Störung „umgeleitet“, und somit die zu entstörende Zone – zumeist der Schlafbereich – von schädlicher Strahlung befreit wird.

Wenn es wirklich funktioniert, besteht jedoch die große Gefahr dabei, dass die umgeleitete Strahlung quasi unkontrolliert verteilt wird, so dass eventuell Nachbarwohnungen, oder andere Zimmer im Haus, plötzlich von seitlich einfallender Strahlung betroffen sein können, und diese bei einer Überprüfung leicht übersehen wird.

Vor dieser Art der Strahlung schützt dann z.B. keine der unter Punkt 1 genannten Abschirmmatten. Der gleiche Effekt kann übrigens auch durch Federn einer Federkernmatratze, Metallgegenstände oder durch Stahlbeton verursacht werden. Das ist u.a. ein Grund, warum machmal die Messergebnisse von Stockwerk zu Stockwerk etwas variieren können.

Ebenfalls besteht die Möglichkeit mit einfachen glatten Gläsern seinen Schlafbereich zu entstören. Das funktioniert nach dem ähnlichen Prinzip wie das, der durch Steine geleiteten Ley Lines oder Kraftlinien, die alte Ritual- und Kraftplätze miteinander verbinden. Ich selbst habe das noch nicht ausprobiert, aber ich fand den Ansatz sehr interessant. Jedoch wäre mir auch dabei die Gefahr einer unkontrollierten Verteilung an benachbarte Räume zu riskant. Außerdem muss man dabei regelmäßig den genauen Stand der Gläser radiästhetisch überprüfen.

Diese Methode eignet sich also ebenfalls nicht für Klienten oder Laien, die selbst keine detaillierten Messungen vornehmen können.

» Wie kann man Erdstrahlen messen und Wasseradern finden?

Umpolung einer Wasserader 

Wie bereits unter „Polarisation“ beschrieben, ist die Drehrichtung einer Wasserader von entscheidender Wichtigkeit über ihre Auswirkungen im Organismus. Die Polarität wird dadurch bestimmt, dass elektromagnetische Wellen nicht linear, sondern in einer korkenzieherartigen Art und Weise (in Spinresonanz) abstrahlen.

Werden die Wellen im Uhrzeigersinn abgegeben, spricht man von „rechtsdrehend“. Geschieht dies gegen den Uhrzeigersinn, wird von „linksdrehend“ gesprochen. Viele Messungen und Erfahrungsberichte haben bestätigt, dass sich linksdrehende Resonanzstrahlung organschädigend auswirken kann, wobei rechtsdrehende Strahlung eher die Nervenzellen beeinflusst. Eine Rechtszirkelresonanz, wirkt je nach Stärke und Dauer der man ihr ausgesetzt ist, aufbauend, wachstumsfördernd, energetisierend und wohltuend (Deshalb sollten alle Lebensmittel und im Idealfall auch das Trinkwasser rechtsdrehend sein).

Weit über 90% der Wasseradern sind linksdrehend und strahlen somit eine – für den Menschen als „Strahlenflüchter“ – schädigende Energie aus, bzw. entziehen sie uns Energie, wie man durch Ermittlung der entsprechenden Bovis-Werte feststellen kann. Der Trick der Umpolung ist nun, eine entsprechende Wasserader etwas oberhalb in der Flussrichtung umzupolen, und damit zwar immer noch eine messbare Wasserader unter dem Schlaf- oder Wohnbereich zu haben, welche aber nun keine Energie mehr entzieht und nicht mehr linksdrehend, sondern nun rechtsdrehend wirkt.

Im Grunde ist diese Methode sicherlich eine der sinnvolleren, jedoch schützt sie nicht vor anderen Störzonen wie Gitternetzen, Verwerfungen und Gesteinsbrüchen.

In einzelnen Fällen kann eine Wasserader ihre Polarität auch von alleine ändern. Z.B. wenn Sie ihren Lauf verändert und plötzlich durch eine kristalline Struktur fließt. Das ist aber meiner Erfahrung nach höchstens sehr selten der Fall.

» Kann jeder Wasseradern aufspüren? Kann man das lernen?
» Wo finde ich Hilfe bei Erdstrahlen und Wasseradern?

Raumharmonisierung durch geometrische Strukturen und Formen

Es mag auf den ersten Blick etwas unverständlich klingen, warum ein Gegenstand, der auf eine bestimmte Stelle des Raumes oder der Wohnung gelegt wird, die Energie des ganzen Raumes ändern kann. Doch wenn man bedenkt, dass unser gesamtes Universum aus Frequenzen besteht, macht es durchaus Sinn.

Zuerst muss man versuchen zu verstehen, dass alles um uns herum schwingende Energie ist. Unser Verstand interpretiert aus eingehenden Signalen durch unsere Sinnesrezeptoren als „feste“ Welt.

Jeder Körper, jeder Stein, jedes Blatt, einfach alles hat seine ganz eigene Schwingungsfrequenz. Ebenso hat jedes Symbol und jede Form eine eigene Frequenz und eine Information. So ist es z.B. durch Oktavresonanz möglich, durch eine bestimmte geometrische Form, die Schwingungsfrequenz des umgebenden Raumes und auch unseres Körpers zu verändern.

In Kreisen der Homöopathie und der Radionik ist es z.B. ganz normal, dass Globuli mit Hilfe von Symbolkarten hergestellt werden – dazu gibt es in England eine große Datenbank. Die entsprechenden Symbole schwingen in der gleiche Frequenz wie bestimmte Wirkstoffe, z.B. Arnika oder Pulsatilla.

Diese Informationen werden dann auf die Globuli übertragen und vollbringen ihre, mittlerweile sogar schulmedizisch anerkannte Wirkung. Erich Körbler hat die sogenannte Neue Homöopathie „erfunden“ (Im Grunde ist es eine uralte schamanische Praktik) in der durch Symbole – also durch Oktavresonanz – geheilt wird. Die indischen Sanjeevinis und viele weitere Symbolsysteme wie Larima und Antares Symbole beruhen ebenfalls auf diesen Erkenntnissen.

Wenn man sich etwas näher mit der Thematik beschäftigt, bekommt man unweigerlich eine etwas andere Einstellung zu vielen aktuellen „Modesymbolen“ wie Pentagrammen (quasi jeder Stern auf Flaggen, in den Medien, auf Kleidung, usw … ist ein Pentagramm) oder Totenköpfen.

Wenn ich bei meinen Untersuchungen kinesiologische Muskeltests mit meinen Klienten mache, nehme ich auch immer gerne ein paar mit Totenköpfen bedruckten T-Shirts oder sonstige Accessoires aus den Kinderzimmern meiner Kunden hinzu, und immer kommt es zu dem gleichen Ergebnis von völligem Kraftverlust.

» Warum können uns bestimmte Symbole Energie ziehen und schaden?

Biofeldformende Geräte

Bei der Biofeldformung handelt es sich im Grunde um eine direkte Harmonisierung des Organismus. Sprich es wird an der Störzone in der Regel nichts verändert, sondern dem Körper entsprechende Ausgleichsfrequenzen in Echtzeit zur Verfügung gestellt.

Die Grundlage für das Verständnis dieser Art der Raumharmonisierung bietet die Bioresonanz. Paul Schmidt hat bereits Anfang der 70er Jahre erkannt und wissenschaftlich beschrieben, dass alles um uns herum, sowie vor allem auch in uns selbst in ganz bestimmten Frequenzen schwingt. Jede Frequenz besitzt beide Polaritäten, also plus und minus. Kommt es zu einem Ungleichgewicht in einem der Frequenzwerte, also zu einer Polaritätsverschiebung, entsteht Disharmonie und später meist Krankheit.

Hält sich ein Mensch beispielsweise auf einer Reizzone – z.B hervorgerufen durch eine Wasserader – auf, verschiebt sich auf einer, bzw. mehreren bestimmten Frequenzen die Polarität, und der Körper wird geschwächt. Wenn man die entsprechenden Frequenzgrundwerte kennt, kann man sie dem Körper im Raum mithilfe von speziellen Resonatoren (Dipolantennen) oder als reine Information zur Verfügung stellen.

Die bekanntesten analogen Biofeldformer liefert die Firma Rayonex, deren Gründer Paul Schmidt selbst war. Der Ansatz der Duplex Serie ist, das volle Frequenzspektrum in beiden Polaritäten im Raum zur Verfügung zu stellen.

Aufgrund des Resonanzgesetzes, bedient sich der Körper nur dessen, was er benötigt. Sprich, besteht ein Defizit an einer Plus-Polarität in einer bestimmten Frequenz, bekommt er sie direkt zugeführt, bzw. kann sich daran bedienen.

Im Grunde ist diese Art der Harmonisierung eine der sinnvollen, da die Schwächung des Körpers direkt ausgeglichen wird. Die Störzone an sich wird jedoch nicht neutralisiert, denn die Trägerfrequenz von Erdstrahlung ist höher als das natürliche Spektrum kosmisch-terrestischer Energie, aus der ein Duplex das Frequenzspektrum generiert.

Wenn ich also nach einer Hausharmonisierung mit einem Duplex einen Rotationstest im Störfeld mache, bekomme ich ein freies Signal, sprich der Körper erfährt keine Schwächung. Wenn ich die Störzone dann jedoch mit einem Bioresonanz-Gerät nachmesse, bekomme ich immer noch die Anzeige der entsprechenden Störfrequenzen.

Der Vorteil eines Duplex ist, dass sich damit ein ganzes Haus (bis zu einer bestimmten Größe) harmonisieren lässt und, dass man weitere Module – z.B. zur Harmonisierung von Elektrosmog – anschließen kann. Der Nachteil ist jedoch, dass man ihn wirklich pflegen muss (er muss regelmäßig abgeduscht und staubfrei gehalten werden, da sich sonst die Polaritäten verschieben und er dann nicht nur wirkungslos wird, sondern er dann auch schaden kann) und dass ihn ein Baubiologe aufstellen muss.

Man kann so ein Gerät zwar auch frei bestellen, ich bin jedoch der Meinung – und habe oft die Erfahrung gemacht – dass man ihn in seinen CRP (Critical Rotation Point) eindrehen muss, damit er richtig funktioniert.

Außerdem muss er von Hause aus störfrei stehen, sprich auf keiner Wasserader, Verwerfung oder Gitternetz-Linien platziert werden – wodurch er für den Laien quasi ungeeignet ist.

Ich persönlich habe viel Erfahrung mit dem Duplex sammeln können, da ich als PSA Baubiologe oft damit in Berührung gekommen bin, und ihn auch desöfteren bei Kunden „justieren“ musste.

In meiner eigenen Forschung habe ich jedoch einen Weg gefunden den Duplex quasi zu entkoppeln. Sprich man kann ihn dann auch mitten auf einer Wasserader platzieren, und er funktioniert nicht nur einwandfrei, sondern löscht auch die hochfrequente Trägerfrequenz im gesamten Haus, so dass man dann auch bei dem Test mit einem Bioresonanz-Gerät als Ergebnis ein störfreies Feld erhält. Die Grundlagen dazu erkläre ich im folgenden Punkt.

Effektive Neutralisierung von Wasseradern, Erdstrahlung und Störzonen durch Interferenz

Die für mich sinnvollste Methode der „Entstörung von Erstrahlen“ besteht darin, die linksdrehende, energienehmende und den Organismus schädigende Strahlung durch eine Phasenauslöschung – sprich eine sognannte destruktive Interferenz – zu neutralisieren.

Hierzu gibt es verschiedene Ansätze und verschiedene Produkte auf dem Markt und die Ansätze sind teilweise sehr unterschiedlich. Im Grunde wird eine bestimmte Schwingungsfrequenz verwendet, um eine niedrigere Frequenz zu neutralisieren.

Wenn ich einen energetisierten Gegenstand, z.B. ein Stück energetisiertes Silizium, mit einer entsprechenden Frequenz (wichtig!) und einer Stärke von 15.000 Bovis in einen Raum lege, kann ich das Feld noch in ca. 3 m Entfernung messen. Es wird zwar etwas schwächer, aber es ist noch spürbar.

Wenn ich diesen Gegenstand dann z.B. auf eine Diagonallinie des Curry-Gitters lege, an dem ich vorher lediglich 4.000 Bovis und linksdrehend – also eine Entladung – messen konnte, ändert sich nicht nur das Feld sofort auf über 10.000 Bovis rechtsdrehend, sondern es neutralisiert auch die entladende Strahlung im weiteren Verlauf der Gitterlinie – Natürlich nur in einem gewissen Radius. Das Gleiche geschieht mit einer linksdrehenden Wasserader.

Durch diese Art der Harmonisierung wird die Gesamtschwingung des Raumes verändert, sodass die durch Erdstrahlen verursachte Strahlung ihre schädigende Wirkung verliert. Hierzu gibt es wie gesagt, verschiedene Ansätze und Geräte / Gegenstände in verschiedenen Größen, die unterschiedlich große Felder erzeugen. Man kann sogar ein Glas energetisiertes Wasser verwenden, um eine Störzone kurzzeitig zu verbessern, jedoch sollte man das Wasser alle paar Tage wechseln, da es irgendwann „gesättigt“ und feinstofflich toxisch ist, und seine harmonisierende Wirkung verliert. Das geschieht übrigens irgendwann bei vielen Materialien. Deshalb sollte man sich im Vorfeld genau informieren und regelmäßig „kontrollmessen“.

Das wichtigste beim Betrachten dieser Thematik ist das Wissen um die entsprechende Frequenz der Störung. Physikalisch betrachtet, besitzt jede Art von Strahlung eine bestimmte Frequenz, und – in dieser Polarität, in der wir leben – auch eine entsprechende Ladung.

Um eine Frequenz physikalisch auslöschen zu können, bedarf es einer exakt gleichen Frequenz – aber mit entgegengesetzter Polarität. Um eine Frequenz auslöschen zu können, muss man also zuerst wissen in welcher Höhe sie schwingt, um sie dann mit einer gegenpoligen Interferenz zu neutralisieren.

Die Bio-Wafer Harmonizer, die wir zu diesem Zweck herstellen und mittlerweile viele tausend mal erfolgreich eingesetzt wurden und immer noch werden, besitzen genau diese Fähigkeit. Sie „löschen“ zum einen die aufsteigende Strahlung durch eine Interferenz, und bauen gleichzeitig ein hochschwingendes Feld – in ebenfalls interferenter Frequenz zu der einer Wasserader auf, sodass der gesamte Bereich großflächig entstört wird und der Bovis Wert auf einen für uns positiven Wert angehoben wird, so dass wir keine Energie mehr verlieren.

Im Gegensatz zu radionisch informierten Schutzplatten o.ä., die quasi nur den Körper auf Informationsebene schützen, löschen die Bio-Wafer die aufsteigende Strahlung physikalisch furch eine Interferez aus (Korkplatten oder andere Materialien schaffen das nicht, da sie viel niedriger schwingen).

Selbst mit einem Bioresonanz-Gerät, in dem sämtliche Frequenzen von Wasseradern und Erdstrahlen abgespeichert sind, wird ein Schlafplatz nach einer Harmonisierung mit einem Bio-Wafer  als störfrei angezeigt. Auch ein Rutengänger testet eine zuvor festgestellte Störzone nach Einsatz eines Bio-Wafers in der Regel als störfrei, sofern er nicht die physikalische Zone, sondern die Belastung mutet.

Praxis-Tipp:

Mit einem Bio-Wafer lässt sich auch der im vorherigen Punkt beschriebene Duplex Resonator „tunen“. Platziert man einen Duplex auf einem Bio-Wafer, moduliert sich die neutralisierende Grundfrequenz des Bio-Wafers auf das Frequenzband des Duplex und entstört das gesamte Haus – auch physikalisch. Bei einem Test mit einem Bioresonanz-Gerät wird dann jede Störzone als störfrei angezeigt.

» Wie entstören die Biogeta-Harmonizer schädliche Erdstrahlung und Wasseradern?

Informations-Systeme über den Stromkreis

Eine weitere Möglichkeit, ein Haus oder eine Wohnung zu harmonisieren, geschieht durch, ich nenne sie, „Informations-Systeme„. Die Grundlage bildet – wie bei der Biofeldformung – die Tatsache, dass es sich bei jeder Störung um Schwingungs-Frequenzen, und damit im Grunde um reine Information handelt. Diese Information wird – wie oben bereits beschrieben – z.B. von Dipolantennen in Form von Frequenzen generiert und in den Raum abgegeben.

Man kann diese – sowie jede andere Art von Information – jedoch auch auf eine andere Frequenz aufmodulieren. Wie z.B. bei einem Radiosender, wo der Inhalt (Information) auf eine bestimmte Trägerfrequenz (z.B. 107 MHz FM) aufmoduliert wird. FM steht dabei für Frequenz-Modulation.

Bei einem solchen Informations-System werden die Informationen – das können entweder Frequenzwerte oder bestimmte Affirmationen sein – auf die 50Hz des Hausstroms aufmoduliert, und nutzen ihn als Träger. Dadurch wird die entsprechende Information im gesamten Haus, bzw. Stromkreis verteilt.

Es gibt eine Reihe von Herstellern dieser Systeme. Im Grunde unterscheiden sie sich vor allem durch den Inhalt der Informationen, die Art der Informierung – aber vor allem darin, ob dem Menschen Anweisungen gegeben werden, auf bestimmte Belastungen störfrei zu reagieren, oder ob ein Freiraum geschaffen wird, ohne direktiv auf den Menschen einzuwirken. Ich rate in jedem Fall zu letzterer Methode, wie z.B. die BIOGETA® FM Biofeldformer.

Andere von mir getestete Systeme balancieren in erster Linie den Körper mehr oder weniger aus, ändern aber – wie bei der Biofeldformung – nichts an der Störzone an sich.

Viele Hersteller werben dabei mit einem umfassenden Schutz sowohl bei Elektrosmog als auch bei geopathischen Störungen. Meine eigenen Tests mit einigen der Systeme ergaben jedoch, dass keines der Systeme einen umfassenden Schutz gegen Erdstrahlen und Wasseradern geboten hat (als Grundlage habe ich einen Referenzwert von 7500 Bovis als – für den menschlichen Organismus – neutralen Wert genommen).

Das ist meines Erachtens auch logisch, denn alle bewegen sich im Spektrum des sichbaren Lichts und nutzen Frequenzwerte innerhalb dieses Spektrums. Wie schon zuvor mehrfach erwähnt, befindet sich die Haupt-Trägerfrequenz von Erdstrahlen jedoch weit außerhalb dieses Spektrums.

Auf dieser Grundannahme basierend, wurde ein Informations-System entwickelt, welches den Köper zum einen balanciert und auf sämtlichen relevanten Frequenz-Grundwerten ausgleicht, aber zum anderen auch die Grund-Trägerfrequenz durch eine Interferenz auslöscht, so dass das BIOGETA® System das einzig mir bekannte Informations-System ist, das zum einen wie ein Biofeldformer arbeitet, zum anderen jedoch auch sämtliche Störfrequenzen physikalisch beseitigt, so dass nach Installation im gesamten Haus keine Störzone mehr physikalisch messbar ist und auch der Bovis Wert in einen für uns positiven Bereich angehoben wird.

Vor- und Nachteile

Der Vorteil von Informations-Systemen ist, dass sie über das gesamte Stromnetz im ganzen Haus wirken und neben der Harmonisierung von geopathischen Störungen auch weitere Informationen, z.B. zum Ausgleich von Elektrosmog oder zur Balancierung der Chakren transportieren können.

Der Nachteil ist, dass Sie nur funktionieren solange Strom fließt, und man somit auf einen Netzabkoppler im Schlafzimmer verzichten  – oder aber mit einem zusätzlichen Bio-Wafer oder einem Repeater als lokale Ergänzung arbeiten muss.

» Wirkung von Biogeta Harmonizern durch Bioresonanz bestätigt
» Wie merke ich, dass eine Wasserader unter meinem Bett verläuft?

Elektrosmog und Erdstrahlen
wirksam ausgleichen:

BIOGETA®
HOME Harmonizer

risikofrei und unverbindlich
für 30 Tage testen!

» Hier klicken für mehr Infos «

Elektrosmog und Erdstrahlen wirksam ausgleichen:

BIOGETA® HOME Harmonizer
risikofrei und unverbindlich für 30 Tage testen!

» Hier klicken für mehr Infos «

Lerne, wie Du selber geopathische Störzonen finden kannst!

Basiskurs

"Objektive Radiästhesie"

Basiskurs "Objektive Radiästhesie"

Kostenloser Workshop!

Über den Autor

Sebastian Krüger ist Baubiologe, geprüfter Rutengänger, Buchautor zum Thema Elektrosmog sowie Heilpraktiker für Psychotherapie und Bioresonanztherapie. Seit fast 30 Jahren interessieren ihn die Themen Radiästhesie, Schamanismus und Bioenergetik, nachdem er im Alter von 16 Jahren ein „Erlebnis der dritten Art“ mit einem alten Rutengängerpärchen hatte, welches sein bis dahin rein naturwissenschaftlich geprägtes Weltbild grundlegend veränderte.

Nachdem er 10 Jahre lang ein eigenes Tonstudio betrieben hatte, brachte ihn eine persönliche gesundheitliche Leidensgeschichte schlussendlich selbst zum Rutengehen, zur technischen Baubiologie und zum Schreiben seines Blogs Strahlenfrei-Wohnen.de.

Sebastian hat über 1200 Schlafplatze im gesamten deutschsprachigen Raum baubiologisch und bioenergetisch untersucht und dabei verschiedene Lösungen entwickelt um die oft nicht abschirmbaren oder ausweichbaren Belastungen auf Frequenzebene auszugleichen.

Weitere Beiträge:

Die Mail eines Kunden

Kürzlich habe ich eine Mail eines Kunden bekommen mit einem abfotografierten Auszug aus einem Buch zum Thema EMF Belastungen. Sprich Belastungen durch Elektrosmog (Hausstrom) und

Weiterlesen »

Die 6 A`s

Die 6A´s sind eine von mir verwendete und erdachte Systemlösung zur optimalen Wohnraum-Harmonisierung, nach der ich bei meinen Haus- und Wohnungs-Harmonisierungen gearbeitet habe. Eine Haus-

Weiterlesen »

Was bedeutet Biofeldformung?

Wenn man die Grundlage der Bioresonanz-Therapie verstanden hat, ist der logische nächste Schritt, sich Gedanken über deren direkte Verwendung zum Ausgleich von auftretenden Belastungen zu

Weiterlesen »

Der gute Platz

Anders als unsere Vorfahren, leben wir nicht mehr im Einklang mit Mutter Natur, und haben verlernt auf unser Gefühl zu hören und unserer Intuition zu

Weiterlesen »

Was genau ist Bioresonanz?

Um Bioresonanz zu verstehen, lässt sich dies gut an einem einfachen Beispiel erklären: Wenn wir in die Sonne gehen, starten in unserem Körper bestimmte Regulations-Prozesse.

Weiterlesen »

Das kranke Bett

Wie schon in einem meiner anderen Artikel beschrieben, kommt das Wort verordnen ursprünglich von verorten – so wird es jedenfalls aus alten Quellen überliefert, und

Weiterlesen »

Benker-Kuben-Gitter

Bei dem sogenannten Benker Gitter oder Benker Kubensystem, benannt nach dem Landshuter Rutengeher Anton Benker, handelt es sich im Grunde um aneinandergereihte Würfel mit einer

Weiterlesen »

Diagonalgitter – Curry-Gitter

Ähnlich dem Hartmann-Gitter, handelt es sich bei dem sogenannten Curry-Gitter ebenfalls um ein rechtwinkelig verlaufendes globales Gitternetz. Im Gegensatz zum Hartmann-Gitter verläuft es jedoch zu

Weiterlesen »

Die morphogenetischen Felder

Eine der wichtigsten Entdeckungen des letzten Jahrhunderts ist in meinen Augen die Entdeckung, bzw. vor allem die Beschreibung und Erforschung der morphogenetischen Felder durch Rupert

Weiterlesen »

Die Qualität von Orten

An jedem Ort herrscht eine eigene – ganz ortsspezifische – Energie. Das kann zum einen mit geopathischen Vorkommnissen zu tun haben, aber auch mit geomantischen Phänomenen. Das Schlosshotel

Weiterlesen »

Was sind Bovis Werte?

Der französische Forscher André Bovis widmete sich in den 1930er Jahren intensiv der Qualitätskontrolle von Nahrungsmitteln und entwickelte eine Methode, mit der er schnell und

Weiterlesen »

Das ORANUR Experiment

Aus Zeitgründen habe ich es leider noch nicht geschafft eine Zusammenfassung der Fakten des ORANUR Experiments von Wilhelm Reich kombiniert mit Erfahrungswerten aus meiner Praxis

Weiterlesen »

Über das Rutengehen

Das Rutengehen oder Wünschelrutengehen beschreibt das Aufspüren von Wasseradern, Erdstrahlen, Erdgitterstreifen (Hartmann-Gitter, Curry-Gitter, Benker-Kubengitter), Gesteinsverwerfungen und Gesteinsbrüchen, sowie das Finden von Radon-Gas, Erz-, Gold- und

Weiterlesen »

Erdstrahlen und Krebs

Eine Frage, die in Verbindung mit Erdstrahlen immer wieder aufkommt lautet: Versursachen Wasseradern und andere Erdstrahlen Krebs? Auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass

Weiterlesen »

Was genau ist Orgonit?

Der Begriff Orgon stammt von Dr. Wilhelm Reich, dem österreichisch/deutschen Psychoanalytiker (ein direkter Schüler Sigmund Freuds) und Forscher für freie Energie-Technologien. Orgon ist die alles

Weiterlesen »