fernanalyse

Fernanlyse deines Schlafplatzes / deiner Wohnetage

Für jemanden, der sich noch nie mit diesem Thema beschäftigt hat, klingt das Thema „Fernuntersuchung“ vermutlich nicht wirklich verständlich. Wer sich jedoch schon einmal näher mit der Praxis und Anwendung der Radionik – oder auch der Bioresonanz – die im Grunde selbst eine Art der Radionik ist – befasst hat, jedoch völlig logisch und einleuchtend.

Über eine sogenannte Strukturalverbindung ist es möglich, Untersuchungen (und auch Therapien) über Distanz durchzuführen, denn im Grunde ist die „Realität“ die wir als solche erleben, eine Illusion.

Einstein sagte damals schon: „Im gesamten Universum gibt es nur Energie und Information“ – und die moderne Quantenphysik hat längst bewiesen, dass es keine Materie gibt, sondern im Grunde nur Schwingung. Das sogenannte Doppelspalt-Experiment hat gezeigt, wie sich eine Lichtwelle in einen Partikel „verwandelt“ – jedoch nur wenn ein Beobachter anwesend ist. Sprich wir leben in einem großen Informations-Feld, und alles ist miteinander verbunden.

Eine Strukturalverbindung wird über einen sogenannten Resonator aufgebaut. Für Diagnose- und Therapiezwecke kann dazu ein Blutstropfen, ein Haarfolikel, Fingernägel, oder eine persönliche Unterschrift verwendet werden. Etwas individuelles, welches eine direkte Verbindung zum Energiefeld der entsprechenden Person darstellt. Eine Handynummer + Name geht tatsächlich auch 🙂

Um Untersuchungen von Orten, Schlaf- oder Arbeitsplätzen über Distanz vorzunehmen, reicht ein Foto!

Ein Foto kann dabei entweder verwendet werden, um – wie durch ein Wurmloch – den aktuelle IST Zustand zu messen, oder aber die im Foto engefangene energetische Qualität des Ortes oder des Objektes zum Zeitpunkt der Fotografie.

Kleiner Hinweis an dieser Stelle:

in unserem Basiskurs „Objektive Radiästhesie“ lernst Du die Technik, die Du dazu benötigst.

Und in diesem Kurs, bzw. in einem der Launches des Kurses, wurde ich wiederholt gefragt, ob ich keine Distanz-Analysen als Dienstleistung anbieten würde. Ich habe das früher regelmäßig gemacht und habe teilweise ganze Häuser und Grundstücke nur über Baupläne und Bilder bewertet – und das mit einer sehr hohen Genauigkeit, wie spätere „vor Ort“ Testungen bewiesen haben. Irgendwann wurde mir das jedoch zu anstrengend – denn es kostet eine Menge meiner Energie – und ich hatte damit aufgehört. 

Das Problem an der Sache ist nämlich, dass die „Währung“ die man für radiästhetisch empfangene Informationen „zahlt“ Lebensenergie ist. Das war schon vor vielen Tausend Jahren im Huna Schamanismus auf Hawai bekannt, wo das Pendeln bereits fester Bestandteil der schamischen Praktiken und Zeremonien war. 

Lange Rede – kurzer Sinn:

Ich habe beschlossen, radiästhetische Fernanalysen wieder als Dienstleistung anzubieten – gegen einen entsprechenden monetären Energieausgleich diesmal, so dass eine gesunde Balance stattfindet und ich dabei nicht wieder auszehre.

Falls Du möchtest, dass ich dein Schlafzimmer oder eine Etage deines Hauses auf Erdstrahlen-Belastungen untersuche, findest Du bei uns im BIOGETA Shop zwei Produkte dazu, die Du bestellen kannst.

Im Anschluss bekommst Du eine Mail, in der Du erfährst, was ich alle benötige um direkt zu starten. Sobald ich mit meiner Analyse fertig bin, bekommst Du eine Auswertung und einen Plan, in dem ich dir sämtliche Störzonen vor Ort inkl. der energetischen Qualitäten einzeichne, so dass Du dein Bett dann entsprechend positionieren kannst.

Radiästhetische Untersuchung von einem Raum

Radiästhetische Untersuchung von einer Etage

Noch ein wichtiger Hinweis an dieser Stelle:

Wie ich in einigen meiner Videos und Texte immer wieder erwähnt habe, können sich geopathische Störzonen verschieben oder neu bilden. Das geschieht zwar nicht oft, aber ab und zu schon. Deshalb kann ich nicht versprechen, dass der Zustand, den ich messe und in den Plan einzeichne, in ein paar Jahren noch der gleiche ist. Deshalb empfehle ich immer, entweder slbst zu lernen, wie man soche Messungen macht, oder ein Harmonisierungs-Modul einzusetzen, um auf Nummer sicher zu gehen.

Die besten Resultate erzielt man dabei – aus meiner langjährigen Erfahrung als Baubiologe gesprochen – wenn man den bestmögliche Platz für sein Bett aussucht, und dann die Restbelatung mit einem BIOGETA® HOME Harmonizer ausgleicht, denn meistens kann man nicht allen Belastungen komplett ausweichen.