"Was Dein Schlafplatz mit Deiner Gesundheit zu tun hat - und wie Du Dich und Deine Familie wirksam vor Elektrosmog, Funk und Erdstrahlen schützen kannst!"

Hausharmonisierung mit BIOGETA FM Biofeldformer

Kennst Du das?

Du schläfst oft schlecht ein, träumst wirr, wirst mehrmals die Nacht wach oder musst nachts häufig zur Toilette? Du fühlst Dich morgens wie gerädert, verspannt, hast Schmerzen und bist den ganzen Tag über schlapp und energielos?

Du oder Deine Kinder seid oft gesundheitlich angeschlagen, habt Allergien und Unverträglichkeiten und weder Ärzte noch Heilpraktiker finden eine Lösung? Du leidest an einer Autoimmun-Erkrankung, Krebs oder an einer anderen chronischen Krankheit, bei der die Ursache nicht bekannt ist?

Deine Kinder verdrehen sich im Bett, wachen oft schreiend auf und sind meist schwer zu beruhigen? Sie bettnässen, sind verhaltensauffällig und Diagnosen wie ADHS oder ADS sind für Sie kein Fremdwort?

Oder aber Du bist verzweifelt, weil es mit dem lang ersehnten Kinderwunsch einfach nicht klappen will, obwohl organisch alles in Ordnung ist …

Auf der anderen Seite gibt es Menschen, die jeden morgen frisch und ausgeruht aufwachen und tagsüber vor Energie nur so protzen. Glückliche Familien, in denen selbst die kleinen Kinder durchschlafen und den Kinderarzt nur zu den U-Vorsorgeuntersuchungen sehen.

Menschen, die so gut wie nie krank sind und über eine überdurchschnittlich gute Vitalität verfügen, und denen Alltagsbelastungen und die winterlichen Erkältungswellen scheinbar nichts anhaben können.

Menschen, die bis ins hohe Alter fit und gesund bleiben …

Wärst Du nicht auch gerne einer dieser Menschen?

Sicher hast Du Dir schon eine Menge Gedanken gemacht, was der Grund für Deinen schlechten Schlaf, Deine gesundheitlichen Probleme oder Deine Therapieresistenz sein könnte, und wahrscheinlich hat Dir jeder Arzt bisher etwas anderes erzählt, oder Dir gar ein schlechtes Immunsystem, einen angeborenen Gendefekt oder einfach einen psychischen Knall attestiert.

Doch vielleicht hat Dir auch schon jemand den guten Tipp gegeben, dass Du eventuell auf einer Wasserader schläfst oder eine Elektrosmog-Belastung hast. Denn aus irgendeinem Grund bist Du ja auf dieser Seite gelandet.

Erdstrahlen, Elektrosmog und Mikrowellen-Belastungen durch Mobilfunk, Smart-Meter, WLAN und Schnurlostelefone erzeugen vegetativen Stress, entziehen Energie und schwächen den Körper nachweislich.

Die Folgen sind oft schlechter Schlaf, Abgeschlagenheit und in der Folge Krankheit.

Denn jede Art von Krankheit basiert im Grunde auf Stress und einem Mangel an Energie!

Der erste Schritt zur Behandlung einer Krankheit sollte deshalb immer die Schaffung eines gesundheits-förderlichen Schlafplatzes sein! Frei von schädlichen Erdstrahlen, Mikrowellen und Elektrosmog.

Denn schon Paracelsus erkannte im 16ten Jahrhundert:

„Der sicherste Weg die Gesundheit zu ruinieren ist ein krankes Bett“

und damals gab es weder Hausstrom, noch WLAN, und schon gar kein Radar, Satellitenfunk, LTE oder 5G.

Warum solltest Du Dein Haus / DeineWohnung harmonisieren?

Bist Du selbst krank, ständig schlapp und müde und findest nachts keine wirkliche Ruhe? Hast Du kleine Kinder, kürzlich ein Haus gekauft oder gebaut oder planst Du Zuwachs? Dann solltest Du in jedem Fall ernsthaft darüber nachdenken, in die Gesundheit Deiner Familie zu investieren. Es macht wirklich einen großen Unterschied, ob Deine Kinder störfrei schlafen, oder dauerhaft belastet sind.

Es ist nicht in Worte zu fassen, einem Kind zu begegnen, welches kerngesund und topfit herum springt, alles essen und trinken kann, und keinerlei Beschwerden hat, obwohl ihm die Kinderärztin noch drei Monate zuvor einen genetisch bedingten Immundefekt attestiert hat, mit der niederschmetternden Prognose für die Eltern, das ganze Leben kränklich und anfällig für Infekte zu werden, sowie eine Unverträglichkeit auf so ziemlich alle Nahrungsmittel beizubehalten.

Doch auch heute noch, nach mehr als drei Jahren, ist die Kleine kerngesund, hat weder Allergien, noch Unverträglichkeiten und entwickelt sich prächtig. Und das Ganze nur durch Veränderung das Schlafplatzes und dem Ausgleich schädlicher Strahlung!! (siehe Fallbericht „Die kleine Myra“)

Wenn Du es schaffst, an nur fünf verschiedenen Stellen, 20% mehr Vitalität zu erhalten, verdoppelt sich Deine Gesamtvitalität! Denke einmal darüber nach …

Durch den Wegfall einer Belastung sowie dem Ausbalancieren und Aktivieren der körpereigenen Regulationsfähigkeit, können sich Deine Selbstheilungs-Kräfte wieder reaktivieren, und viele Beschwerden verschwinden nach einer Weile häufig von allein oder werden spürbar weniger.

Du erhältst wieder mehr Energie, stärkst Dein Immunsystem und wirst wieder gesünder und vitaler. Dein Schlaf wird wieder erholsam, und Du wirst Dich schnell energiereicher und besser fühlen. Kinder sind in der Regel entspannter, und Infekt-Anfälligkeiten, Unverträglichkeiten, Bettnässen und Schlafstörungen bessern sich oft erheblich.

Mache einen kurzen Test!

Schnell, unverbindlich und kostenlos.

Hast Du selber gesundheitliche Probleme oder unerfüllten Kinderwunsch und würdest gerne direkt wissen, ob eventuell ein durch Elektrosmog oder Erdstrahlen gestörter Schlafplatz einer der Gründe sein könnte?

Mache Sie einen kurzen kostenlosen Selbst-Test! Es dauert nur 2 Minuten:

Schläfst Du gut?

Möchtest Du wissen, ob Du auf einer Wasserader schläfst oder eine Elektrosmog-Belastung hast? Mache Sie einen kurzen Selbst-Test und Du erhältst DIREKT eine persönliche Auswertung!

Klicke alternativ dazu auf diesen Link (»klicken) und Du gelangst auf die Testseite. Dort beantwortest Du im Multiple-Choice 14 Fragen und erhältst kostenlos im Anschluss direkt eine Auswertung Deiner Antworten sowie eine ausführliche Erklärung der Fragen mit hilfreichen Tipps zum selber Minimieren von Belastungen.

Damit schaffst Du die Grundlage für einen guten Schlafplatz und nachhaltige Gesundheit!

Sebastian Krüger

Baubiologe | Radiästhet | Heilpraktiker

Mein Name ist Sebastian Krüger, ich bin ausgebildeter Baubiologe, Geopathologe und Rutengänger, sowie zugelassener Heilpraktiker für Psychotherapie und zertifizierter Bioresonanztherapeut (PSA). Viele Jahre war ich im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs und habe Häuser und Wohnungen auf Belastungen durch Elektrosmog und Erdstrahlen untersucht.

  Zum Aufspüren und Finden von Wasseradern und Erdstrahlen im Schlafbereich verwende ich ein hochmodernes Bioresonanz-Gerät, in welchem sämtliche physikalischen Frequenzwerte von Wasseradern, Verwerfungen und den Gitternetzen gespeichert sind. Somit ist eine Fehldiagnose, wie das bei klassischen Wünschelruten-Untersuchungen manchmal der Fall ist, nahezu ausgeschlossen, und die Messung kann zu jeder Zeit rekonstruiert, oder von einem anderen Baubiologen mit den gleichen Ergebnissen wiederholt und somit verifiziert werden.

In weit mehr als 1200 von mir selbst durchgeführten Schlafplatz-Analysen, ist mir noch nicht ein einziger Fall begegnet, bei dem es zu einer ernsthaften Erkrankung gekommen ist, der Schlafplatz jedoch unbelastet war. In bisher ausnahmslos jedem der Fälle gab es Belastungen durch Wasseradern, Verwerfungen, Kreuzungspunkte der Gittersysteme, wie dem Curry-Gitter, dem Hartmann-Gitter oder dem Benker-Kuben Gitter (bei letzterem, stellt auch der Aufenthalt auf den Linien ein Problem dar), und meist zusätzlich multiple Störungen durch Elektrosmog oder Funk (WLAN, Mobilfunk, DECT, Bluetooth, usw.).

Kann man Erdstrahlen ausweichen?

In meinen Ausbildungen zum Rutengänger und Rutengänger-Meister vor vielen Jahren habe ich gelernt, dass man Erdstrahlen nicht abschirmen, sondern nur ausweichen kann. Und so bin ich voller Tatendrang in die Häuser gezogen, musste dann jedoch schnell ernüchternd feststellen, dass das in den meisten Fällen gar nicht möglich ist. Vor allem dann nicht, wenn in dem Haus mehrere Menschen wohnen.

Man kann vielleicht ein Bett in einen störfreien Bereich schieben, aber selten alle Betten, und schon gar nicht sämtliche Ruhe- und Arbeitsbereiche. Ich musste meinen Kunden also oft den Rat geben, sich besser ein anderes Haus zu suchen. Das war wirklich sehr unbefriedigend! Sowohl für meine Kunden, als auch für mich …

Also begab ich mich auf die Suche nach einer Lösung und habe mich intensiv mit dem Thema Geopathie – also körperliche Störungen und Belastungen durch Erdstrahlen – beschäftigt, viele Bücher dazu gelesen, sehr viel gemessen und getestet und mit verschiedenen Abschirm- und Ausgleichsprodukten „experimentiert“, und kam zu folgenden Erkenntnissen:

  • Nicht alle “Erdstrahlen” kommen aus der Erde und könnten also nicht durch eine Matte unter dem Bett abgeschirmt werden. Nur Wasseradern und Verwerfungen kommen von unten!
  • Die Trägerfrequenz von Erdstrahlung liegt über der Frequenz des sichtbaren Lichts und kann demnach nicht abgeschirmt werden, sondern geht durch sämtliche Materialien hindurch.
  • Man kann nicht allen Erdstrahlen ausweichen. Es ist z.B. physikalisch nicht möglich, ein Doppelbett störfrei zu positionieren, denn das Hartmann-Gitter kreuzt sich beispielsweise alle 1,5 – 2 Meter. Das Curry-Gitter alle 3,5 m.
  • Abschirm-Maßnahmen machen im Bereich des Elektrosmogs Sinn, beim Thema Erdstrahlen aus zuvor genannten Gründen jedoch nicht. Die einzige Möglichkeit Erdstrahlung zu neutralisieren besteht darin, die individuellen Frequenzspektren durch eine Interferenz zu löschen, oder bipolar auszugleichen.

Was kannst Du also tun, um Dich und Deine Familie vor Wasseradern, Erdstrahlen, Funk und Elektrosmog zu schützen?

Dein Wunsch ist es, dass es Dir und Deinen Kindern gut geht, dass alle erholsam schlafen und gesund bleiben – oder es wieder werden – und dabei auch zukünftig vor Wasseradern, Erdstrahlen und der immer stärker werdenden Zwangsbestrahlung durch Mobilfunk, 5G, Smart-Metern und Co. geschützt sind – und zwar ohne dabei selbst zurück in die Steinzeit zu müssen oder in die Pampa zu ziehen.

Um eine ganzheitlich nachhaltige Harmonisierung zu bewirken, müssen zum einen die im Körper durch die zuvor genannten technischen Belastungen gestörten Frequenzwerte ausgeglichen werden, und zum anderen – und das ist ein ganz wichtiger Punkt – müssen geopathische Störzonen, also Erdstrahlen, so ausgeglichen werden, dass die Felder dem Körper keine Energie mehr ziehen und ihn nicht stressen.

Aus diesem Ansatz heraus sind in mehrjähriger Forschung die
BIOGETA® HOME BALANCE – FM Biofeldformer
entstanden.

Aus der Baubiologie und für die Baubiologie entwickelt – immer wieder im Praxis-Alltag getestet, und stetig verbessert – sind seit einigen Jahren eine Vielzahl dieser Geräte erfolgreich im Einsatz, und haben bereits vielen Menschen zu besserem Schlaf und besserer Gesundheit verholfen. Ein BIOGETA® HOME BALANCE FM Biofeldformer gleicht Belastungen durch Elektrosmog, Funk und Erdstrahlung aus und fördert die Selbstheilungskräfte des Körpers.

Ein Modul für die gesamte Wohnung oder das gesamte Haus!


Dabei handelt es sich um ein Modul, welches im gesamten Haus, bzw. der gesamten Wohnung, ein harmonisches Schwingungsfeld erzeugt, und dabei geopathische Störzonen messbar ausgleicht. (Werfen Sie dazu gerne einen Blick auf unsere
Kundenstimmen.)


Durch einen BIOGETA® HOME BALANCE – FM Biofeldformer, wird z.B. eine Wasserader so ausgeglichen, dass dem Menschen auf diesen Zonen keine Energie mehr entzogen, und er dadurch nicht mehr geschwächt wird. Das vegetative Nervensystem gerät nicht so leicht in Stress und der für die Gesundheit so wichtige Parasympathikus wird gefördert. Dadurch wird dem Körper geholfen, sich selbst zu heilen.

Wasserader abschirmen - Elektrosmog ausgleichen

Hausharmonisierung mit BIOGETA® HOME BALANCE – Elektrosmog, Funk und Erdstrahlen wirksam ausgleichen.

Ein BIOGETA® HOME Modul hilft Dir und Deiner Familie dabei, wieder besser zu schlafen, gesund zu werden oder es zu bleiben.

Es sorgt für gute „Stoßdämpfer“, so dass alltägliche Belastungen von Ihrem Körper ausgeglichen werden können, und es erst gar nicht zu einer Überlastung kommt.

Es gleicht sowohl geopathische Störzonen als auch Elektrosmog, WLAN, DECT, Bluetooth und Mobilfunk-Belastungen im gesamten Haus wirksam und messbar aus und fördert einen erholsamen Schlaf, bessere Gesundheit und mehr Energie.

Die Wirksamkeit lässt sich von jedem Heilpraktiker, oder zertifizierten Baubiologen mit verschiedenen Messverfahren nachweisen.

Ein BIOGETA® HOME – FM Biofeldformer lässt sich ganz leicht selbst installieren und wirkt über den Stromkreis im gesamten Haus oder der gesamten Wohnung.

Es verbraucht dabei keinen Strom und erzeugt keinen Elektrosmog, sondern nutzt die 50Hz des Stromnetzes lediglich als Transportfrequenz – ähnlich wie ein Radiosender eine bestimmte Frequenz (z.B 107MHz) nutzt, um ein Informations-Signal zu transportieren, welches wir dann als Sender empfangen.

Und im Gegensatz zu Systemen, die den Organismus quasi “umprogrammieren”, wird bei einem BIOGETA® HOME ein Freiraum geschaffen und nicht direktiv auf den Menschen eingewirkt.

BIOGETA_Hausharmonisierung

Wie genau funktioniert eine Biofeldformung?

Die Frequenzen sowohl sämtlicher geopathischer Belastungen wie Wasseradern, Verwerfungen, Globalgitter-Netze, als auch des gesamten Elektrosmogs werden bipolar im Raum zur Verfügung gestellt, so dass der Organismus sich, im Falle einer Belastung, die gestörte oder fehlende Polarität aus dem Raum ziehen kann und somit reguliert.

Die Basis ist das Wirkprinzip der Bioresonanz-Therapie.

Der große Vorteil dabei ist, dass auch Belastungen, die man sich z.B. auf dem Arbeitsplatz oder außer Haus einfängt, nachts im Schlaf wieder ausgeglichen werden. Zusätzlich sind wichtige Informationen und Frequenzen zur Balancierung des Energiesystems und der Chakren, sowie der Reduzierung von psychischem und seelischem Stress enthalten. Ebenfalls eine natürliche interferente Frequenz zu der Trägerwelle von Erdstrahlung – welche auch die Grundlage der seit einigen Jahren erfolgreich in der Praxis angewandten Bio-Wavern ist. 

Damit ist der BIOGETA® FM Biofeldformer das einzige mir bekannte System, welches in der Lage ist, über den Stromkreis sämtliche geopathischen Störzonen im Haus messbar (z.B. durch einen Resonanztest) zu neutralisieren und die schädigende Wirkung des Elektrosmogs auszugleichen, oder zumindest stark abzuschwächen.

Durch den BIOGETA® HOME – FM Biofeldformer werden Deinem Körper ausgleichende Frequenzen und Informationen angeboten, aber nicht aufgezwungen! Dadurch entsteht eine sehr sanfte Regulation.

Video-Blog: Sollte (kann) man Wasseradern und Erdstrahlen nur ausweichen?

Eine Investition in Deine Gesundheit!

Im Rahmen einer Haus- oder Wohnungs-Harmonisierung wird immer ein biofeldformendes Gerät installiert, um die nicht abschirmbaren Belastungen sowie geopathische Rest-Störungen effektiv auszugleichen. Damit erziele ich die besten Resultate. In der Regel verwende ich dazu einen BIOGETA® HOME – FM Biofeldformer.

Mittlerweile erreichen uns täglich sehr viele Anfragen bzgl. Vor-Ort Harmonisierungen, die wir personell und zeitlich kaum abarbeiten können. Deshalb haben wir bereits vor einiger Zeit damit begonnen, die BIOGETA® HOME Module, welche immer die Basis unserer Vor-Ort Harmonisierung darstellen, auch zu verschicken.

In Verbindung mit einer Beratung zur richtigen Installation der Biofeldformer sowie der Verbesserung der Wirksamkeit durch Abschalten von nicht benötigten technischen Verbrauchern und ggfls. Abschirmen von direkt einfallender externer naher Funkstrahlung, haben wir damit oft sehr gute Erfolge, so dass eine Vor-Ort-Analyse in vielen Fällen nicht mehr nötig ist. Das spart Ihnen Kosten und uns Zeit 🙂

Zu diesem Zweck habe ich einen speziellen Ratgeber geschrieben und einen Video Kurs gedreht, in dem ich Ihnen wertvolles und aus der Praxis stammendes baubiologisches Insider-Fachwissen gebe, wie Sie selbst Elektrosmog erkennen, minimieren oder abschirmen können, ohne dafür einen Baubiologen kommen lassen zu müssen.

Du erhältst darin 25 Experten-Tipps wie Du Elektrosmog und Funk Belastungen selbst minimieren kannst, und damit nicht nur eine wichtige Grundlage für nachhaltige Gesundheit für Dich und Deine Lieben schaffst, sondern auch die Wirkung der FM Biofeldformer – zum Ausgleich von Restbelastungen und Erdstrahlung – verbesserst.

Wirksamer Schutz vor Elekrosmog, Funk und Erdstrahlen-Belastungen.

Elektrosmog Soforthilfe - Buch und Videokurs - Sebastian Krüger

Wichtiger Hinweis:

Derzeit biete ich keine von mir persönlich durchgeführten Vor-Ort Haus-Harmonisierungen an. Wenn Du das „Do it yourself“ Paket wählst, erhältst Du jedoch eine ausführliche Installationsanleitung des bei meinen Harmonisierungen verwendeten Biofeldformers zum wirksamen Ausgleich von technischer Strahlung und Erdstrahlen wie Wasseradern, Verwerfungen und den Gittersystemen, sowie einen kostenlosen Zugang zu umfangreichem Schulungsmaterial, so dass eine Vor-Ort-Analyse dadurch in der Regel nicht mehr nötig ist – vorausgesetzt Du setzt das um, was Du in den Schulungsvideos erfahren.

Durch den neuartigen Aufbau des Biofeldformers, kannst Du diesen nun an jeder Stelle Ihrer Wohnung oder Deines Hauses frei positionieren!

Es ist ganz einfach – Du musst dazu kein Experte sein!

Wenn Du weitere Fragen zu den Biofeldformern, deren Wirkweise und Funktion haben, findest Du in unserem kostenlosen Mitgliederbereich zahlreiche Frage & Antwort Videos, Video-Blog-Beiträge, und nützliches Downloadmaterial.

Auf die BIOGETA® Produkte gewähren wir ein Rückgaberecht von 30 Tagen! 

Bestelle Deinen BIOGETA® FM Biofeldformer jetzt völlig risikofrei mit einem Rückgaberecht von ganzen 30 Tagen. Sprich, wenn Du mit der Wirkung der Produkte nicht zufrieden sind, schicke Sie  uns einfach zurück, und Du erhältst den vollen Kaufpreis erstattet!