"Was Dein Schlafplatz mit Deiner Gesundheit zu tun hat - und wie Du Dich und Deine Familie wirksam vor Elektrosmog, Funk und Erdstrahlen schützen kannst!"

Schläfst Du gut?

Wenn Du wie die meisten Menschen bist, machst Du Dir wahrscheinlich nicht viele Gedanken über Deine Schlafgewohnheiten. Denn wenn Du müde bist, gehst Du einfach ins Bett und schläfst ein, oder versuchst es jedenfalls, richtig?

Doch für viele Menschen ist das Einschlafen gar nicht so einfach, denn sie leiden unter teils massiven Schlafproblemen, sei es beim Einschlafen oder Durchschlafen. Schlaflosigkeit ist eine der häufigsten Gesundheits-Störungen und sie ist eine besonders tückische, weil die Ursachen mitunter nicht leicht zu diagnostizieren sind, sie sich langsam entwickeln kann und insbesondere, weil sie allgemein sehr viele potentielle Ursachen haben kann.

Die Ursachen von Schlaflosigkeit sind sehr vielfältig

Es gibt viele verschiedene Ursachen für Schlaflosigkeit. Eine sehr häufige ist Stress – der ja wiederum ebenfalls seine Ursachen hat! Wenn Du unter Druck stehst, setzt Dein Körper bestimmte Strees-Hormone frei, die es Dir erschweren, Dich zu entspannen und/oder einzuschlafen. Andere häufige Ursachen finden sich in körperlichen und psychologischen Erkrankungen, Medikamenten (als Nebenwirkung) und in Umwelteinflüssen wie Schadstoffbelastung oder Belastung durch elektromagnetische Strahlung, Lärmoder Erdstrahlung wie z.B. einer Wasserader unter Deinem Bett.

Diese Umwelteinflüsse sind besonders tückisch, denn eine Verbindung zu Schlafstörungen herzustellen ist oft nur durch einen Baubiologen möglich, zudem kann die Intensität der Belastung schwanken und die Ursächlichkeit wird oft von anderen, direkteren Krankheiten und Symptomen begleitet oder gar maskiert. Genau dieser Schwierigkeit nehmen wir uns an: Als Experten für die Behandlung von Schlaflosigkeit durch Schadstoffbelastung und Belastung elektromagnetischer Strahlung bzw. Erdstrahlung kümmern wir uns darum, die Ursachen Deiner Schlafstörung, oder der Deiner Kinder zu finden und zu beseitigen.

Du kannst nicht schlafen? Sprich uns an!

Wenn Du mehr über unseren Ansatz erfahren oder einfach mit uns über Deine Schlafprobleme sprechen möchtest, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Sebastian Krüger

Baubiologe | Radiästhet | Heilpraktiker