"Was Dein Schlafplatz mit Deiner Gesundheit zu tun hat - und wie Du Dich und Deine Familie wirksam vor Elektrosmog, Funk und Erdstrahlen schützen kannst!"

[Video] 8 Jahre alten zerbrochenen Bio-Waver gefunden

Beim Ausräumen meines Büros habe ich in einer alten Tasche einen der ersten Bio-Waver wiedergefunden. Obwohl er völlig zerbrochen und ca. 8 Jahre alt war, ist die Schwingung noch wie am ersten Tag. Warum das so ist, erkläre ich in diesem kurzen Video.

Leider hat das Video keine besonders gute Bildqualität, da es spontan mit einem alten Handy bei wenig Licht aufgenommen wurde. Die Message ist jedoch von hoher Qualität, denn sie zeigt, dass die Bio-Waver auch nach Jahren und heftigen Erschütterungen noch zuverlässig funktionieren – sobald sie neu anschwingen.

Weitere Videobeiträge

Elektrosmog und Erdstrahlen wirksam ausgleichen:

BIOGETA® HOME Harmonizer
risikofrei und unverbindlich für 30 Tage testen!

» Hier klicken für mehr Infos «