"Was Dein Schlafplatz mit Deiner Gesundheit zu tun hat - und wie Du Dich und Deine Familie wirksam vor Elektrosmog, Funk und Erdstrahlen schützen kannst!"

Video: NF-Belastung durch Hochspannungsleitung

In diesem Video messe ich die elektrischen Wechselfelder auf einem Baugrundstück auf dem ein Fertigungsbetrieb inkl. Büros gebaut werden sollte. 

Das Video wurde im Sommer tagsüber gedreht. Zu der Zeit wird wenig Strom verbraucht, deshalb waren besonders die elektrischen Wechselfelder sehr stark, denn sie entstehen wenn viel Spannung ansteht. Am Abend und im Winter sehen die Werte komplett anders aus. Dann sind es vor allem die magnetischen Wechselfelder, die sehr stark sind, denn sie entstehen wenn Strom fließt.

Das Problem an den magnetischen Wechselfeldern ist, dass man sie quasi nicht abschirmen kann. Mann kann sie im Grunde nur durch eine Biofeldformung ausgleichen.

Weitere Videobeiträge

Elektrosmog und Erdstrahlen wirksam ausgleichen:

BIOGETA® HOME Harmonizer
risikofrei und unverbindlich für 30 Tage testen!

» Hier klicken für mehr Infos «