Kürzlich habe ich eine Mail eines Kunden bekommen mit einem abfotografierten Auszug aus einem Buch zum Thema EMF Belastungen.
Sprich Belastungen durch Elektrosmog (Hausstrom) und Funk (Mikrowellen).
In dem Zitat des Autors geht es darum, dass man generell sehr vorsichtig mit Harmonisierungs-Produkten sein sollte, welche versprechen, elektromagnetische Belastungen in irgend einer Form ausgleichen zu können.
Er schreibt darin, dass der Körper immer mit entsprechenden Symptomen reagiert und es seiner Ansicht nach eher gefährlich ist, wenn man sich als Laie auf die Wirksamkeit eines Ausgleichsprodukts verlässt.
Ich fand die Sorge des Kunden und seine Mail sehr berechtigt, weil es im Grunde genau das ist, was uns hier bei BIOGETA von vielen anderen Herstellern unterscheidet und habe ihm auf seine Mail wie folgt geantwortet:
—-
Lieber Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Mail und den Auszug aus dem Buch von Dr. Mercola.
Als Baubiologe muss ich Herrn Mercola zu 100% Recht geben. Ich selbst bekomme immer wieder „Pickel“, wenn ich in den Texten mancher Hersteller von Harmonisierungsprodukten Dinge höre oder lese wie: „Ab jetzt ist Ihr Strom gesund“, oder „Ihr Handy ist nun ein Therapiegerät“.
Ein Harmonisierungsprodukt sollte idealerweise IMMER dazu verwendet werden, eine nicht abschalt- oder abschirmbare Restbelastung auszugleichen!
Deshalb haben Sie zu Ihrem Home Harmonizer ein Buch und einen Video-Kurs bekommen, in dem ich genau erkläre wie man die Belastungen in den eigenen vier Wänden auf das nötigste Minimum reduziert, um mit dem Home harmonizer dann den Rest wirksam auszugleichen.
Ein HOME Harmonizer ist im Grunde ein Bioresonanzgerät. Sprich, es erfolgt eine Reparatur im Körper nach einer Belastung. Es mag sich anfühlen, wie ein direkter Ausgleich, aber im Grunde ist es eine Reparatur, die unmittelbar erfolgt. Wie eine direkte Therapie.
Dennoch können wir z.B. keine thermischen Effekte weghexen, wenn Sie sich Ihr Handy direkt ans Ohr halten. Es sind und bleiben Mikrowellen! Weg bekommen Sie die nur durch abschalten oder vollständig abschirmen.
Dann haben Sie aber auch keinen Empfang mehr …
Ich selbst spüre trotz Home Harmonizer ob das WLAN bei uns nachts an oder aus ist. Bei einer bionergetischen Messung kann ich bei aktivem Harmonizer jedoch keine Belastung meines Körpers mehr feststellen.
Und wenn ich das Modul deaktiviere, spüre ich die Belastung deutlich stärker und messe auch direkt massive Störungen durch Hochfrequenz im meinem Körper …
Sehr extrem lässt es sich in einem Auto wahrnehmen. Wenn ich im Auto viel telefoniere, macht es einen deutlichen Unterschied – auch in meiner subjektiven Wahrnehmung – ob eine Harmonisierung aktiv ist oder nicht.
Dennoch ist der beste Schutz im Auto einfach nicht zu telefonieren und – ganz wichtig (!) – das Bluetooth am Handy zu deaktivieren, da es sonst konstant weiterfunkt und sich an jeder Ampel mit den Handys aus anderen Fahrzeugen verbinden möchte …
——
Vielleicht werden Sie sich jetzt fragen warum ich Ihnen die Mail des Kunden, bzw. die Antwort darauf hier zeige …
Und die Antwort lautet:
Ich schreibe sie, weil es mir wirklich am Herzen liegt, dir nicht bloß irgend ein Gerät zu empfehlen, welches Du einsteckst, um dich dann weiterhin blind zu verstrahlen!
Während meiner aktiven Zeit als Baubiologe mit fast täglichen Untersuchungen in den Häusern, habe ich immer nach meiner 6A Formel gearbeitet. An dieser Stelle fasse ich sie noch einmal kurz zusammen – ausführlich habe ich sie an anderer Stelle beschrieben.
Die 6 As stehen für:
A1: Aufklären
A2: Abschalten
A3: Ausweichen
A4: Abschirmen
A5: Ausgleichen
A6: Aufbauen
Sprich, das Ausgleichen durch ein Ausgleichsmodul ganz gleich welcher Art, erfolgt erst ziemlich am Schluss – und zwar für die Restbelastung die wir nicht weg bekommen.
Zuvor sollte man durch Abschalten, Abschirmen und Ausweichen versuchen, die Belastungen auf das absolute Minimum zu reduzieren, um dann idealerweise nur noch die Restbelastung auszugleichen (denn ein Großteil der Strahlung stammt meist aus den eigenen vier Wänden).
Und damit Du weißt, wie Du das tun kannst, und worauf Du dabei achten musst, steht das Aufklären immer ganz vorne.
Und genau dazu gibt es z.B. den Strahlenfrei Wohnen Blog, die ganzen Videos, die Mails, das Elektrosmog Soforthilfe Buch – und den dazugehörigen Video-Kurs …
Einzig beim Thema Erdstrahlen müssen wir uns oft zwangsweise komplett auf eine funktionierende Ausgleichsmöglichkeit verlassen, denn Erdstrahlen lassen sich weder abschirmen, noch kann man ihnen sicher langfristig ausweichen.
Denn sie können sich verändern oder neu entstehen …
Und da kommen definitiv unsere HOME Harmonizer an die Punktefront, denn ich persönlich kenne kein anderes System, welches so zuverlässig und messbar geopathische Störzonen ausgleicht, wie ein BIOGETA® HOME Harmonizer.
Und mir sind in den ganzen Jahren Praxis-Einsatz so manche Produkte begegnet …
Der PSA Baubiologe Andreas Grohmann schrieb dazu in einen öffentlichen Post in einem großen Baubiologie-Forum:
„Ich möchte noch einmal auf die Bio-Waver und die FM Biofeldformer (heute HOME Harmonizer) von BIOGETA hinweisen. Sobald ein solches Modul im Einsatz ist, kann ich mit meinem PS10 (Anmerkung: Bioresonanzgerät zum reproduzierbaren Definieren von Erdstrahlen in der Baubiologie) keine zuvor gemessene geopathische Störung mehr feststellen!“
Und falls Du den Artikel über die 6 A´s noch nicht gelesen hast, wirst Du dich jetzt vermutlich fragen, für was denn das 6te A steht, das Aufbauen …
Dabei geht es darum, das Energiesystem wieder aufzubauen und stabil zu halten.
Z.B. durch das Trinken von gutem und lebendigem Wasser, dem Essen vollwertiger Nahrung, oder durch die Hilfe eines Energieverstärkers, wie z.B. einem BIOGETA® BIO-WAVER.
Doch bitte tappe nicht in die „Bequemlichkeitsfalle“ frei nach dem Motto: Ich gleiche einfach alles aus, stecke mir einen Bio-Waver in die Tasche und kann deshalb ruhig neben meinem WLAN Router schlafen …
Es reicht schon, dass Du unter Umständen neben dem Router deins Nachbarn schläfst 😉