"Was Dein Schlafplatz mit Deiner Gesundheit zu tun hat - und wie Du Dich und Deine Familie wirksam vor Elektrosmog, Funk und Erdstrahlen schützen kannst!"

Wie funktionieren die BIOGETA® Bio-Waver?

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Reddit
WhatsApp
Email

Der BIOGETA® Bio-Waver  wird mit starken 29.000 Bovis, in einer Frequenz von 10hoch45 Hertz energetisiert – nicht bloß informiert (!) – und erzeugt somit ein positives Feld mit einem Durchmesser von ca. 4 – 6 m absteigend.

Er ist in der Lage, sogar relativ starke Störzonen effektiv mess- und spürbar zu harmonisieren und kann ebenfalls zum Energetisieren von Lebensmitteln und Wasser verwendet werden – ähnlich den Teslaplatten, nur stärker.

Dazu einfach eine Flasche Wasser für 30 Sekunden vorsichtig auf den Bio-Waver stellen. Das Wasser nimmt dann die kristalline Struktur des Bio-Wavers auf und übernimmt die gleiche Stärke von 29.000 Bovis.

Wenn man dieses Wasser trinkt, ist der Körper in der Lage mehr Energie aufzunehmen. Man schmeckt den Unterschied sofort. Das Wasser schmeckt nach der Energetisierung deutlich weicher.

» Was bedeutet der Bovis-Wert? Woher stammt dieser Wert?
» Was ist der Unterschied zwischen rechtsdrehend und linksdrehend bei Wasseradern?

Wodurch geschieht die Entstörung der Erdstrahlen?

Physikalisch betrachtet, besitzt jede Art von Strahlung eine bestimmte Frequenz, und in dieser Polarität in der wir leben auch eine entsprechende Ladung.

Um eine Frequenz physikalisch auslöschen zu können, bedarf es einer exakt gleichen Frequenz aber mit entgegengesetzter Polarität.

Um eine Frequenz auslöschen zu können, muss man also zuerst wissen in welcher Höhe sie schwingt, um sie dann mit einer gegenpoligen Interferenz zu neutralisieren.

Die BIOGETA® Bio-Waver besitzen genau diese Fähigkeit. Sie „blocken“ zum einen die aufsteigende Strahlung durch Interferenz, und bauen gleichzeitig ein hochschwingendes Feld – in ebenfalls interferenter Frequenz zu der einer Wasserader auf, sodass der gesamte Bereich großflächig harmonisiert wird.

Die Energie, die dabei verwendet wird, ist kosmische Energie, die auf die Erde einstrahlt, und quasi durch die Wafer gebündelt, bzw. konzentriert wird.

Im Gegensatz zu radionisch informierten Schutzplatten o.ä., die quasi nur den Körper auf Informationsebene schützen, löschen die Bio-Wafer die aufsteigende Strahlung physikalisch aus. Korkplatten oder andere Materialien schaffen das nicht, da sie in einer niedrigeren Frequenz schwingen.

Bei Installation eines BIOGETA® HOME Harmonizers ist der Grundansatz der gleiche. Jedoch wird bei dem BIOGETA® HOME Harmonizer nicht nur gelöscht, sondern der Körper wird zusätzlich in den wichtigen Frequenzwerten der geopathischen Störungen sowie des Elektrosmogs in den Polaritäten ausbalanciert und damit gestärkt und geschützt.

Der Vorteil hierbei ist, dass es das gesamte Haus in einer gleichmäßigen Grundfrequenz harmonisiert und dabei sämtliche Störzonen beseitigt.

Wichtiger Hinweis:

Schwingungsfelder beeinflussen sich immer gegenseitig. Es gibt eine einfache Regel die besagt, dass ein höher schwingendes Feld ein niedriger schwingendes Feld immer energetisiert, und ein niedrig schwingendes Feld einem höher schwingenden Feld immer Energie entzieht.

Ein gesunder Mensch schwingt in der Regel zwischen 6.500 Bovis und 7.500 Bovis. Kleine Kinder teilweise sogar etwas höher. Eine geopathische Störzone schwingt jedoch meistens zwischen 1.500 Bovis und 5.500 Bovis. Das bedeutet, dass der Körper auf einer Reizzone genötigt wird, das Schwingungsdefizit auszugleichen. Ob er will oder nicht.

Ebenfalls wichtig zu verstehen ist, dass der Körper eines Erwachsenen zu etwa 70% aus Wasser besteht – der eines Säuglings sogar zu ca. 90% – und das Wasser ein hochintelligentes Speichermedium ist und eine – im Idealfall – kristalline Struktur besitzt.

Was geschieht nach dem Platzieren der Bio-Waver?

Eine Feldveränderung bedeutet für den Organismus zuerst einmal eine Umstellung. Wenn man viele Jahre in einer sehr niedrig schwingenden Umgebung geschlafen hat, ist der Körper daran gewöhnt, das energetische Defizit auszugleichen. Er entkräftet dadurch immer mehr, je länger er sich darauf aufhält, und der Balance-Impuls des Körpers ist oft zu einer Art Automatismus geworden.

Durch die BIOGETA® Harmonizer wird die Einstrahllinse für kosmische Lebensenergie vergrößert und für eine Erhöhung der zur Verfügung stehenden Energie gesorgt. Der Körper ist somit nicht mehr gefordert ein Energiedefizit auszugleichen und kann die nächtliche vagotone Phase zur Regeneration nutzen – so wie es sein sollte. Dem Körper wird wieder Energie zugeführt, die Zirbeldrüse produziert wieder Melatonin – diesem u.a. für unsere Zellregeneration und Fortpflanzung zuständigen Hormon. Er muss sich jedoch oft erst ein paar Tage daran gewöhnen.

Nach dem Aufstellen der Bio-Waver oder der Installation eines BIOGETA® HOME Harmonizers kann es (muss aber nicht zwangsläufig) für die ersten Tage zu ein paar Umstellungssymptomen wie z.B. unruhigem Schlaf, schlecht einschlafen können, oder intensiven Träumen kommen. Das ist aber nicht schlimm, sondern im Prinzip eher als gutes Zeichen zu werten, dann dadurch merkt man, dass etwas geschieht. Es ist ein bisschen wie in der Homöopathie, wo eine kurzzeitige Erstverschlimmerung als positiv gewertet wird.

Zu dem Thema empfehle ich, den folgenden Blog-Artikel zu lesen, wo ich unter anderem über einen Fall berichte, wo die energetische Umgewöhnung ein paar Tage in Anspruch genommen hat, bis schlussendlich alle sehr happy waren und noch sind:

» Die energetische Qualität von Orten – energetische Anhebung als Hilfe gegen Erdstrahlung

Wenn man nach der ersten Nacht – in der neuen energetischen Umgebung – das Gefühl hat, man wäre „überenergetisiert“, kann man die Bio-Waver ruhig erst ein oder zwei Meter weiter vom Bett entfernen und sie dann über ein paar Tage verteilt, in mehreren Schritten wieder zur ursprünglichen Position zurückschieben. Nach ein paar Tagen – manchmal auch erst nach 2 oder 3 Wochen – hat sich der Körper an die neue Situation gewöhnt, und versucht nun nichts mehr auszugleichen, da er nun erfahren hat, dass ihm keine Energie mehr entzogen wird, sondern er jede Nacht einen gesunden Energieüberschuss erhält.

Beim Einsatz eines BIOGETA® HOME Harmonizers über den Stromkreis, ist die Grundenergie stabil in einem förderlichen Bereich. Der Körper wird sich schnell daran gewöhnen kein Defizit mehr ausgleichen zu müssen.

Eine Schlafplatzentstörung sollte immer der erste Schritt jeder Therapieform sein! 

Wichtiger Hinweis:

Ich bekomme öfters Anfragen, was für eine Art von Energie auf den Bio-Wavern gespeichert ist.

Es ist GAR KEINE Energie darauf gespeichert!

Energetisierung bedeutet nicht, dass etwas darauf gespeichert wird, sondern dass die Einstrahllinse für kosmische Energie vergrößert wird. Es kommt einfach mehr universelle Energie rein. Das einzige was auf dem Kristall gespeichert ist, ist quasi die Anweisung in welcher Frequenz und mit welcher Intensität er schwingen soll. Das ist alles!

Die Frequenz besagt das Spektrum, welches für eine mögliche Interferenz zur Verfügung steht, und die Intensität ist quasi der Bovis Wert, also die Größe der Öffnung für einströmende Energie – aber damit auch für den Wirkradius und die Stärke des Harmonizers.

Die Wirkung der BIOGETA® Bio-Waver kann eindrucksvoll mit Hilfe eines modernen Bioresonanzgerätes bewiesen werden. Und zwar bezogen auf die Störquelle und nicht bloß auf den Organismus. Dazu habe ich einen eigenen Artikel geschrieben:

» Wirkung von BIOGETA®-Harmonizern durch Bioresonanz bestätigt!


 
Rechtlicher Hinweis:

Verfahren und Wellness-Produkte, die auf Erkenntnissen der feinstofflichen Ebene und radiästhetischer Erfahrung beruhen, sind mangels physikalisch-wissenschaftlicher Beweisbarkeit nicht anerkannt. Nur Ärzte, Heilpraktiker und andere Anwender, die sich mit dieser Materie befasst haben und diese Verfahren und Produkte selbst anwenden, teilen und bestätigen die positiven Erfahrungen, die unzählige Menschen gemacht haben. Es gibt umfangreiche Literatur (mit weiterführenden Hinweisen) zur feinstofflichen Dimension, die mit den Grundlagen der Materie und Aspekten der praktischen Anwendung vertraut macht.

Man sollte sich aber in jedem Fall auch darüber bewusst sein, dass die „moderne“ Schulmedizin keine Naturwissenschaft darstellt, sondern lediglich ein Modell ist, welches auf Wahrscheinlichkeiten beruht, bzw. die Ansichten vertritt, auf die man sich „geeinigt“ hat und immer wieder neu einigt.

» Warum ist die Schulmedizin keine Naturwissenschaft? Gibt es Alternativen?
» Was bedeutet eigentlich Gesundheit? Und was ist Krankheit?

Elektrosmog und Erdstrahlen
wirksam ausgleichen:

BIOGETA®
HOME Harmonizer

risikofrei und unverbindlich
für 30 Tage testen!

» Hier klicken für mehr Infos «

Elektrosmog und Erdstrahlen wirksam ausgleichen:

BIOGETA® HOME Harmonizer
risikofrei und unverbindlich für 30 Tage testen!

» Hier klicken für mehr Infos «

Lerne, wie Du selber geopathische Störzonen finden kannst!

Basiskurs

"Objektive Radiästhesie"

Basiskurs "Objektive Radiästhesie"

Kostenloser Workshop!

Über den Autor

Sebastian Krüger ist Baubiologe, geprüfter Rutengänger, Buchautor zum Thema Elektrosmog sowie Heilpraktiker für Psychotherapie und Bioresonanztherapie. Seit fast 30 Jahren interessieren ihn die Themen Radiästhesie, Schamanismus und Bioenergetik, nachdem er im Alter von 16 Jahren ein „Erlebnis der dritten Art“ mit einem alten Rutengängerpärchen hatte, welches sein bis dahin rein naturwissenschaftlich geprägtes Weltbild grundlegend veränderte.

Nachdem er 10 Jahre lang ein eigenes Tonstudio betrieben hatte, brachte ihn eine persönliche gesundheitliche Leidensgeschichte schlussendlich selbst zum Rutengehen, zur technischen Baubiologie und zum Schreiben seines Blogs Strahlenfrei-Wohnen.de.

Sebastian hat über 1200 Schlafplatze im gesamten deutschsprachigen Raum baubiologisch und bioenergetisch untersucht und dabei verschiedene Lösungen entwickelt um die oft nicht abschirmbaren oder ausweichbaren Belastungen auf Frequenzebene auszugleichen.

Weitere Beiträge:

Die Mail eines Kunden

Kürzlich habe ich eine Mail eines Kunden bekommen mit einem abfotografierten Auszug aus einem Buch zum Thema EMF Belastungen. Sprich Belastungen durch Elektrosmog (Hausstrom) und

Weiterlesen »

Die 6 A`s

Die 6A´s sind eine von mir verwendete und erdachte Systemlösung zur optimalen Wohnraum-Harmonisierung, nach der ich bei meinen Haus- und Wohnungs-Harmonisierungen gearbeitet habe. Eine Haus-

Weiterlesen »

Was bedeutet Biofeldformung?

Wenn man die Grundlage der Bioresonanz-Therapie verstanden hat, ist der logische nächste Schritt, sich Gedanken über deren direkte Verwendung zum Ausgleich von auftretenden Belastungen zu

Weiterlesen »

Der gute Platz

Anders als unsere Vorfahren, leben wir nicht mehr im Einklang mit Mutter Natur, und haben verlernt auf unser Gefühl zu hören und unserer Intuition zu

Weiterlesen »

Was genau ist Bioresonanz?

Um Bioresonanz zu verstehen, lässt sich dies gut an einem einfachen Beispiel erklären: Wenn wir in die Sonne gehen, starten in unserem Körper bestimmte Regulations-Prozesse.

Weiterlesen »

Das kranke Bett

Wie schon in einem meiner anderen Artikel beschrieben, kommt das Wort verordnen ursprünglich von verorten – so wird es jedenfalls aus alten Quellen überliefert, und

Weiterlesen »

Benker-Kuben-Gitter

Bei dem sogenannten Benker Gitter oder Benker Kubensystem, benannt nach dem Landshuter Rutengeher Anton Benker, handelt es sich im Grunde um aneinandergereihte Würfel mit einer

Weiterlesen »

Diagonalgitter – Curry-Gitter

Ähnlich dem Hartmann-Gitter, handelt es sich bei dem sogenannten Curry-Gitter ebenfalls um ein rechtwinkelig verlaufendes globales Gitternetz. Im Gegensatz zum Hartmann-Gitter verläuft es jedoch zu

Weiterlesen »

Die morphogenetischen Felder

Eine der wichtigsten Entdeckungen des letzten Jahrhunderts ist in meinen Augen die Entdeckung, bzw. vor allem die Beschreibung und Erforschung der morphogenetischen Felder durch Rupert

Weiterlesen »

Die Qualität von Orten

An jedem Ort herrscht eine eigene – ganz ortsspezifische – Energie. Das kann zum einen mit geopathischen Vorkommnissen zu tun haben, aber auch mit geomantischen Phänomenen. Das Schlosshotel

Weiterlesen »

Was sind Bovis Werte?

Der französische Forscher André Bovis widmete sich in den 1930er Jahren intensiv der Qualitätskontrolle von Nahrungsmitteln und entwickelte eine Methode, mit der er schnell und

Weiterlesen »

Das ORANUR Experiment

Aus Zeitgründen habe ich es leider noch nicht geschafft eine Zusammenfassung der Fakten des ORANUR Experiments von Wilhelm Reich kombiniert mit Erfahrungswerten aus meiner Praxis

Weiterlesen »

Über das Rutengehen

Das Rutengehen oder Wünschelrutengehen beschreibt das Aufspüren von Wasseradern, Erdstrahlen, Erdgitterstreifen (Hartmann-Gitter, Curry-Gitter, Benker-Kubengitter), Gesteinsverwerfungen und Gesteinsbrüchen, sowie das Finden von Radon-Gas, Erz-, Gold- und

Weiterlesen »

Erdstrahlen und Krebs

Eine Frage, die in Verbindung mit Erdstrahlen immer wieder aufkommt lautet: Versursachen Wasseradern und andere Erdstrahlen Krebs? Auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass

Weiterlesen »

Was genau ist Orgonit?

Der Begriff Orgon stammt von Dr. Wilhelm Reich, dem österreichisch/deutschen Psychoanalytiker (ein direkter Schüler Sigmund Freuds) und Forscher für freie Energie-Technologien. Orgon ist die alles

Weiterlesen »